• Jobs Job bei RCE Medien GmbH&Co.KG

RCE Medien GmbH&Co.KG

Webentwickler/in RCE Medien GmbH&Co.KG München Entwicklung intuitiver und flexibler Webanwendungen auf Basis aktueller Web-Standards; Technische Umsetzung kompletter CMS Projekte für z.B. touristische Regionen..

Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München (direkt Am Hauptbahnhof) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Webentwickler/in Lust Auf Karriere Bei Einem Innovativen Und Erfolgreichen Software Unternehmen Mit Nationaler Und Internationaler Tätigkeit Und Abwechslungsreichen Projekten Wir Betreiben In Partnerschaft Mit Der öffent­lichen Hand Ein Rechenzentrum In Welchem Eine Von Uns Entwickelte Software Technisch Vergleichbar Mit Einem Großen Ecomme System Gehostet Wird Unsere Kunden Sind International Der Tourismus Kommunen Und Behörden Die Presse Rundfunksender Und Agenturen Neben Der Visualisierung Im Web Liefern Wir Daten In Echtzeit Auch Für Die Druckvorstufe Namhafter Tageszeitungen übernehmen Sie Verantwortung Für Interes­sante Aufgabenstellungen Von Unseren Kunden Und Lösen Sie Diese In Einem Starken Team Stellenbeschreibung Sie Entwickeln Bei Uns Webbasierende Software Für Kundenprojekte Und Eigene Produkte Sie Unterstützen Uns Bei Der Umsetzung Aufwändiger Webapplikationen Und Der Integration Von Datenbankanwendungen Vergleichbar Mit Großen Shop­systemen Unsere Kunden Forden Sie In Den Aufgabenbereichen Tourismus Und Verlagswesen Ihre Aufgaben Entwicklung Intuitiver Und Flexibler Webanwendungen Auf Basis Aktueller Web-standards Technische Umsetzung Kompletter Cms Projekte Für Zb Touristische Regionen Abstimmung Leistungsumfang Mit Dem Kunden Technische Dokumentationen Was Sie Mitbringen Sollen Erfahrung In Der Anwendung Von Html5 Css3 Und Javascript Eigenständige Projektumsetzung Erfahrung In Design Und Entwicklung Von Web-apps Begeisterung Für Technik Und Neue Gadgets Qualitätsbewusstsein Deutsch Perfekt In Wort Und Schrift Hier Zur » Online-bewerbung Was Wir Bieten Sie Sind Ein Teil Des Teams Und Unterstützen Uns National Und International Unsere Innovativen Softwareprodukte Aus Dem Bereich Tourismus Und Dem Verlagswesen Am Markt Zu Etablieren Dabei Sind Ihre Aufgaben Sehr Interessant Und Abwechslungsreich Und Können In Kleinen Teams Eigenverantwortlich Erledigt Werden Wir Empfangen Sie Mit Einem Freundlichen Betriebsklima Leistungsorientierter Bezahlung Einer Kantine Und Zentraler Lage Mit Optimaler Verkehrsanbindung Bewerbung: Wir Freuen Uns über Ihre Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Von Gehaltswunsch Lebenslauf Wenn Möglich Mit Bild Und Möglichem Eintritts­termin Per E-mail An "bewerbung@de" Personalvermittler: Bitte Sehen Sie Von Einer Kontaktaufnahme Ab Vielen Dank Medien - Ein Innovatives Unternehmen Für Menschen Die Etwas Bewegen Webentwickler/in Entwicklung Intuitiver Und Flexibler Webanwendungen Auf Basis Aktueller Web-Standards Technische Umsetzung Kompletter CMS Projekte Für ZB Touristische Regionen München

Webentwickler/in
   RCE Medien GmbH und Co.KG (München)

Webentwickler/in
   RCE Medien GmbH und Co.KG (München)

Teamleitung (w/m/d) im Vertriebsinnendienst
   HUK-COBURG (Bremen)

Koch / Köchin (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit
   Benediktinerabtei Schäftlarn (Ebenhausen)

HR Specialist (m/w/d)
   DV Immobilien Management GmbH (Regensburg)